Aktuell
Projekte
Vita
Termine
Kontakt
Aktuell
15.02.2018 - Das Kultmusical Nonnsense in Hanau
Ich spiele seit dem 03.02.2018 bis 11.03.2018 in Hanau, dem kleinen aber feinen Steins Tivoli im Kultmusical Nonnsense, die Rolle der taffen "Schwester Robert Ann". Ein tolles Ensemble und viel Erinnerungen an meine erste Produktion im Culture Club, Hanau von gefühlten 100 Jahren.
Ich freue mich über viele Zuschauer!
18.12.2017 - Die Clowndoktoren in Bad Nauheim
Auch im kommenden Frühjahr 2018 sind wir in den ersten drei Wochen der musikalische und clowneske Walkact im Neujahrsvariéte in Bad Nauheim im wunderschönen "Dolce". Erinnert mich sehr an unser traumhaftes Comödienhaus, in Hanau! Schaut mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=HmznLimZp4s&feature=youtu.be
17.10.2017 - Steins Tivoli in Hanau
Seit dem 14.10. bis 12.11. spiele ich in dem kleinen, aber feinen Steins Tivoli Theater in Hanau als Gast in der Boulevard Komödie "Mama wird der Superstar", die Rolle der "Gerda Kaufhold" - die Mama!
Es macht riesigen Spaß mit den großartigen Kollegen zu arbeiten. Die Proben waren sehr entspannt und es gab sehr viel zu lachen!
Kommt zu Hauf.....!
24.05.2017 - Eine schöne Zeit geht zu Ende...
Am 05.06.2017 spiele ich meine letzte Vorstellung im wunderschönen Papagenpo Musiktheater, Frankfurt nach genau 9 Jahren, etwas über 1000 Vorstellungen und vielen wunderbaren Rollen. Papagena, Seppel, Hänsel, Wutzi, Herr Ärmel, Tur-Tur, Amme, Königin (mehrere) , Trudi, Signora Magnifica, Sonne, Hassan, Hasenkönig, La Ciesca, Räuberin, Pruseliese, Pirat(in), Vertretungs-Katze, Sumsemann, Beppo, Mrs. Bumble, Mrs. Bedwin, Waisenjunge, Schmetterling, Stepp-Raupe, Fliege, Bienenkönigin, dicker dummer Kater, Britta, Sängerin bei Struwwelpeter, Solistin im Weihnachtskonzert, Marktmann, Ascot Mann und nicht zu vergessen Mrs Pears.

Ich danke von ganzem Herzen für diese unvergessliche Zeit.

08.02.2015 - Die Clowndoktoren e.V.
Bild 24Dr.Stracciatella
Jetzt bin ich seit mehr als 4 Jahren als Dr.Stracciatella am Stolpern und bin nach wie vor sehr glücklich beim Scheitern.
Die Clowndoktoren machen Visite bei Kindern in Krankenhäusern und bei älteren Menschen in Senioren- und Pflege-Einrichtungen. Unsere Arbeit finanziert sich rein aus Spenden.
Deshalb bitte unterstützt uns
www.clown-doktoren.de

Foto 1
Foto 2
Foto 3