Aktuell
29.08.2018 - ...und es geht weiter, im wunderbaren Steins Tivoli
Ab Herbst bis Januar spiele ich zwei weitere Produktionen im kleinen, aber feinen Steins Tivoli Theater. Diesmal unter der Regie von Louise Oppenländer. Zur Zeit proben wir die Komödie "Halbe Wahrheiten" von Alan Ayckbourn. Direkt im Anschluss starten wir mit dem Musical "Der Divenflieger - alles hebt ab", mit den Schlagerhits der letzten 100 Jahre.
Kommt alle und staunt, das Tivoli ist wie eine Wundertüte- voller schöner Überraschungen!
19.05.2018 - Roll over Hanau - Das Rock'n Roll Musical von Frank Heck!
Eine Welturaufführung! Frank Heck, Künstlerischer Leiter und Regisseur des Steins Tivoli, hat ein Hanau Musical geschrieben.
Inspiriert durch die Filme `Roll Over Hanau`und `Hanau A Go-Go`von Daniel Siebert.
Kommen sie mit auf eine Reise durch das Hanau der 50er und 60er Jahre.
Hanau nach Kriegsende. Mit den jungen Gl´s kommt auch deren Musik in die Stadt und eine einmalige Kulturlandschaft entsteht. Unzählige Musikbars und Club´s prägen das Stadtbild eines „hessischen St. Pauli´s“. Mit dem Rock ´n´ Roll brach eine Jungendrebellion los, die Erwachsene nur mit Kopfschütteln begegneten.
Ich spiele an 15 Terminen. Wenn Ihr mich über die Bühne springen und rock'n sehen wollt, schaut unter "Termine".
Ich freue mich!
Foto 1
Foto 2
Foto 3